• Allgemein
  • 0

Baldauf Goßholzer

Baldauf Goßholzer

Ein wahrer Allgäuer – vollmundig und feinwürzig im Aroma. Der Baldauf Goßholzer ist ein halbfester Schnittkäse aus pasteurisierter Milch. Seine Rotschmierrinde verleiht ihm sein angenehm feinwürziges Aroma. Sei es als Frühstücks- oder Brotzeitkäse, er kann sich auf jedem Käsebuffet sehen lassen. Mindestens 50 % Fett i. Tr., pasteurisierter halbfester Schnittkäse, ca. 4 Wochen gereift. (Preis 12,95 €/kg)

 

Mehr Infos

Pasteurisierter halbfester Schnittkäse

Fettgehalt: mindestens 50 % Fett i. Tr., 30 g/ 100 g Käse

Eiweiß: 23 %

Salz: ca. 1,5 %

Form und Aussehen: rötlich gelbe Rotschimmelrinde, runde Laibe, ca. 12 cm Durchmesser

Alter: 4 Wochen

Gewicht: Stück ca. 250 g

Lagertemperatur: ca. 6° C

Liefergröße: 8 Stück im Karton

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: