Barricato al Fieno

Barricato al Fieno

Bild

Italienischer Halbfester Schnittkäse aus Kuhmilch,
Rustikale Spezialität aus Venetien
(oder Venezien, italienisch amtlich Regione del Veneto, oder venetisch Vèneto, ist eine Region in Nordostitalien.)

Reift mindestens 60 Tage
in Weinfässern (barricato) mit Alpenheu.

Gelblich-weisser Teig mit Heu bedeckte Naturrinde.

veneto

Herausgeber: Europäische Kommission, Generaldirektion Presse und Kommunikation.
Karte: Lovell Johns.
Berater: BC Geomatique, Universität Lüttich.

Bei diesem Käse verbinden sich diverse Geschmacksnoten in einem genussvollen Gaumenschmaus zusammen!

*edel, elegant duftend nach Barrique und Heu man Träumt von Sonne, Weinbaugebieten und der ganzen Landschaft Nordost Italiens.

Hinweis:

Die Gesamtbewertung richtet sich nach der Einfachheit des Pairings d.h. wie gut sich das Produkt mit Käse kombinieren lässt. Die Gesamtbewertung zeigt nicht, wie gut oder schlecht ein Produkt ist, sondern wie sich die geschmacklichen Aspekte des getesteten Produkts mit Käse am Gaumen zusammenfügt und keiner den anderen übertrumpft.

Desweiteren bin ich seit Inkrafttreten des Telemediengesetz §6 dazu verpflichtet, diesen Beitrag als Werbung zu kennzeichnen. Die Produkte bekomme ich von den Herstellern als Muster, die Bewertungen werden aber davon nicht beeinflusst und erfolgen nach eigenem Ermessen. Die Einnahmen aus Affiliate-Links benutze ich übrigens für diesen Blog. Diese ermöglichen mir diesen Blog am Leben zu halten!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.