Hier schreibt Michael Wühle, Baujahr 1985, Käse-Sommelier, Guilde Internationale des Fromagers de Saint - Uguzon, Blogger, Gin Liebhaber, In der Landesschau -> SWR Zum Thema Käse habe ich seit 2001, in denen ich diverse Weiterbildungen und Schulungen besucht habe eine Leidenschaft entwickelt, die ich nicht nur in meinem Beruf als Abteilungsleiter sondern auch im Privatbereich ausübe. Meine private Käseseite habe ich schon seit 2006, an der im Prinzip täglich gearbeitet wird.

2 Kommentare

  • Lieselotte Nieß

    Ich bin so begeistert von dem Käse. Auf unserem Firmenfest habe ich diesen Käse kennengelernt und habe mich in seinen Geschmack auf den ersten Blick verliebt. Ich selber komme aus Augsburg und weiß nicht wo ich ihn kaufen kann. Hat jemand einen Tipp für mich. Danke für diesen Genuß.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert