Käse und Laktose

Hier nochmal ein Beispiel woran man erkennen kann, das Käse aus dem SB Regal Laktosefrei ist:

 

An Kohlenhydrate kann man erkennen ob evtl. Laktose enthalten ist!

In diesem Fall ist der Wert an Kohlenhydraten 0g. Es kann keine Laktose mehr drin sein!

 

Mehr über Laktose?

Dann schaut mal hier: http://www.laktoseintoleranz-wissen.de/

Hinweis:

Die Gesamtbewertung richtet sich nach der Einfachheit des Pairings d.h. wie gut sich das Produkt mit Käse kombinieren lässt. Die Gesamtbewertung zeigt nicht, wie gut oder schlecht ein Produkt ist, sondern wie sich die geschmacklichen Aspekte des getesteten Produkts mit Käse am Gaumen zusammenfügt und keiner den anderen übertrumpft.

Desweiteren bin ich seit Inkrafttreten des Telemediengesetz §6 dazu verpflichtet, diesen Beitrag als Werbung zu kennzeichnen. Die Produkte bekomme ich von den Herstellern als Muster, die Bewertungen werden aber davon nicht beeinflusst und erfolgen nach eigenem Ermessen. Die Einnahmen aus Affiliate-Links benutze ich übrigens für diesen Blog. Diese ermöglichen mir diesen Blog am Leben zu halten!

Das könnte Dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Michael sagt:

    Hallo Ulrich,

    Danke für die Info!
    Das mit dem Fettgehalt werde ich in den nächsten Beiträgen berücksichtigen!

    Gruß
    Michael

  2. Ulrich sagt:

    Dafür,daß hier alles Käse ist,ist dieses Käseportal spitze.
    Was mir allerdings als Cholesteringeschädigter fehlt, ist die Angabe des Fettgehaltes(Aussage kräftig für den Cholesteringehalt).
    Auch die PDF-Seite "Laktosefreie-Käsesorten" ist für LI`ter sehr gut. Wäre noch besser….siehe oben.

    LG Ulrich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.