Uncategorized

Käse-Wissen E-Book

Käse-Wissen E-Book

Von Michael Wühle

Ebook 300x238 Das Käse Wissen E Book

In diesem E-Book finden sie alles zum Thema Käse, Herstellung, Käsesorten, Laktose und vieles mehr!

Käse-Wissen auf 75 Seiten in 17 Themen!

Themen wie:

  1. Die Geschichte über Käse, Seite 4-5
  2. Die Käseherstellung, Seite 6-7
  3. Die Milch, Seite 8-10
  4. Käsegruppen und Fettgehalt, Seite 11-12
  5. Käsesorten nach speziellen Kulturen, Seite 13-14
  6. Welcher Wein zu welchem Käse, Seite 15-17
  7. Biokäse-Biologisch! Seite 18-20
  8. Das AOC Siegel Seite 21-23

und viele mehr!

 

Dieses E-Book ist eine teil Zusammenfassung von www.das-kaeseportal.de.

Ich arbeite an meinem Käseportal schon seit Anfang 2012 und es kommen täglich neue Berichte und Artikel zum Thema Käse, Herstellung, Käsesorten dazu!

Diese Artikel sind zum Großteil von mir selbst, aber auch Artikel die ich durch Recherche im Internet oder in Zeitschriften gefunden habe.

 

Mein Ziel:

Genauso interessant wie deren Käse sind die Hersteller z.B. Beppino Occelli oder die Länder wie Italien oder Spanien.

Käse ist so viel mehr als nur ein Lebensmittel, Käse ist eine Kulturelle Handlung und ist wie Wein ein großes, umfangreiches Produkt! (Nicht umsonst passt Käse und Wein einfach zusammen.)

 

Käse ist nicht nur ein Produkt aus Milch, sondern jeder Käse hat eine Geschichte, auch wenn die Geschichte nur von der Gegend oder Herkunft des Käses erzählt!

Für alle die Interesse an Käse haben oder für Personal an einer Bedienungstheke die über den so genannten Tellerrand schauen möchten!

 

 Wie ging der Slogan von EDEKA nochmal?

„liebe duftet nicht immer nach Rosen“ 

 

Wenn ich ihr Interesse geweckt habe dieses E-Book zu lesen, können sie es hier kaufen:

Für nur

3,99€

[paiddownloads id=“3″]

Speichern nicht vergessen!!!

Hier schreibt Michael Wühle, Baujahr 1985, Käse-Sommelier, Guilde Internationale des Fromagers de Saint - Uguzon, Blogger, Gin Liebhaber, In der Landesschau -> SWR Zum Thema Käse habe ich seit 2001, in denen ich diverse Weiterbildungen und Schulungen besucht habe eine Leidenschaft entwickelt, die ich nicht nur in meinem Beruf als Abteilungsleiter sondern auch im Privatbereich ausübe. Meine private Käseseite habe ich schon seit 2006, an der im Prinzip täglich gearbeitet wird.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert