Uncategorized

Alma Kräuterschatz

Alma Kräuterschatz

Alma Kräuterschatz

  • Produktgruppe

    Schnittkäse

  • Fett in der Trockenmasse

    50 %

  • Fettgehalt absolut

    32 %

  • Rohstoff

    Rohmilch

  • Geschmack

    mild

  • Erzeugerbetrieb

    Rupp

  • Laktosefrei

    ja

Alma Kräuterschatz ist ein Schnittkäse und verbirgt unter seiner essbaren Rinde aus 8 Bio-Alpenkräutern einen wahren Schatz für Genießer. Der fein-milde Käse wird in traditioneller Handarbeit von Bregenzerwälder Sennern aus Heumilch gekäst.

Tipp: Alma Kräuterschatz ist auch ideal für Raclette.

 

www.heumilch.at

Hier schreibt Michael Wühle, Baujahr 1985, Käse-Sommelier, Guilde Internationale des Fromagers de Saint - Uguzon, Blogger, Gin Liebhaber, In der Landesschau -> SWR Zum Thema Käse habe ich seit 2001, in denen ich diverse Weiterbildungen und Schulungen besucht habe eine Leidenschaft entwickelt, die ich nicht nur in meinem Beruf als Abteilungsleiter sondern auch im Privatbereich ausübe. Meine private Käseseite habe ich schon seit 2006, an der im Prinzip täglich gearbeitet wird.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert