Cheese-Pairing,  Rum

Cheese-Pairing mit Barcelo Imperiale Rum

Cheese-Pairing mit @barcelo_de Imperiale Rum

[Werbung]

Hergestellt aus dem wertvollen Nektar der besten Auswahl an dominikanischem Zuckerrohr, das aus eigenen Plantagen stammt, ist Barceló Imperial das Ergebnis einer Reifung aus den besten Rumsreserven!

Bis zu zehn Jahre unter besten klimatischen Bedingungen natürlich gereift, ist Barceló Imperial die exquisite Harmonie zwischen Farbe, Aroma und Geschmack für die Sinne.

Aromen von getrockneten Kirschen, intensiver Vanille, Ananas, karamellisierten Nüssen, Rosinen gepaart mit einer leichten rauchigen Note.

Elegant, ausgewogen, langanhaltende mit einem fruchtigem Finale… Sehr lecker!
____

Das Cheese-Pairing war geschmacklich sehr gut. Der Barceló Imperial ist ein guter Begleiter für leckere Käsesorten!

1) Délice d’Argental ist ein cremiger Weinbergkäse der mit Crème fraîche verfeinern wurde. 

2) Marie Harel Camembert de Normandie ist ein französischer Weichkäse aus Rohmilch. Würzig und cremig.

3) Comté 12 Monate gereifter Hartkäse aus dem Jura-Gebirge von Marcel Petite gereift im Fort St. Antonine.

4) Gwitterchäs ist ein Schweizer Hartkäse aus thermisierter Rohmilch. Würzig aber mit cremigem Schmelz.

5) Montagnolo Blauschimmel Weichkäse aus der @champignon_kaese (Allgäu). Cremig, aromatisch mit grauer Urschimmelrinde.
____

Folgt mir für mehr Rezepte, Cheese-Pairings und vieles mehr! @michael.wuehle
____


Foto by @deinknipser_fotografie

#käseliebe #Cheese #Käse #cheesepairing #michaelwuehle #food #Rum #barcelo #barceloimperial #weihnachten #lecker

Hier schreibt Michael Wühle, Baujahr 1985, Käse-Sommelier, Guilde Internationale des Fromagers de Saint - Uguzon, Blogger, Gin Liebhaber, In der Landesschau -> SWR Zum Thema Käse habe ich seit 2001, in denen ich diverse Weiterbildungen und Schulungen besucht habe eine Leidenschaft entwickelt, die ich nicht nur in meinem Beruf als Abteilungsleiter sondern auch im Privatbereich ausübe. Meine private Käseseite habe ich schon seit 2006, an der im Prinzip täglich gearbeitet wird.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert