Uncategorized

Die Molke

Schon bei den Griechen und den Ägyptern galt die Molke als das sagenumwobene Schönheits- und Heilmittel. Heute weiß man, warum! Molke enthält Vitamine, vor allem B-Vitamine. Außerdem sind reichlich Calcium, Kalium, Lecithin und verdauungsfördernde Milchsäure, leicht verdauliches Eiweiß und fast keine Kalorien enthalten.

Für alle, die reine Molke nicht mögen. Das Mischen mit Obst und Gemüsesäften peppt die Molke geschmacklich auf und reichert sie mit weiteren Vitalstoffen an.

Molke gilt auch als Cholesterinsenker!

Hier schreibt Michael Wühle, Baujahr 1985, Käse-Sommelier, Guilde Internationale des Fromagers de Saint - Uguzon, Blogger, Gin Liebhaber, In der Landesschau -> SWR Zum Thema Käse habe ich seit 2001, in denen ich diverse Weiterbildungen und Schulungen besucht habe eine Leidenschaft entwickelt, die ich nicht nur in meinem Beruf als Abteilungsleiter sondern auch im Privatbereich ausübe. Meine private Käseseite habe ich schon seit 2006, an der im Prinzip täglich gearbeitet wird.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert