Kaltbach EXTRA

Kaltbach EXTRA

 

Wird in unserer Höhle von kundiger Hand bis zur optimalen Reife gepflegt.

Die sorgfältige Herstellung, die traditionelle Rezeptur unseres Höhlenmeisters und die frische Rohmilch machen den KALTBACH Extra zu einem Hochgenuss. Sein kräftig-würziges Aroma und die dunkelbraune Patina heben den KALTBACH Extra von vergleichbaren Käsen ab.

PRODUKT Schweizer Halbhartkäse, hergestellt aus silofreier Rohmilch, mit dunkelbrauner Rinde, speziell gereift in der Höhle.
GESCHMACK Kräftig-würzig, ohne beissende Schärfe
ANGEBOTSFORM Laib ca. 6.3 kg, ¼ Laib ca. 1.5kg, Portion 220g
FORM MASSE Rund/Höhe 8.5 cm
LAIB Durchmesser ca. 29 cm
FETTGEHALT 48% Fett i.T.
REIFEZEIT mindestens 7 Monate
NÄHRWERT PRO 100 G:
ENERGIEWERT 1630 kJ / 392 kcal
EIWEISS 25 g
KOHLENHYDRATE 1 g
FETT 32 g

Quelle: www.emmi-kaltbach.ch

Hinweis:

Die Gesamtbewertung richtet sich nach der Einfachheit des Pairings d.h. wie gut sich das Produkt mit Käse kombinieren lässt. Die Gesamtbewertung zeigt nicht, wie gut oder schlecht ein Produkt ist, sondern wie sich die geschmacklichen Aspekte des getesteten Produkts mit Käse am Gaumen zusammenfügt und keiner den anderen übertrumpft.

Desweiteren bin ich seit Inkrafttreten des Telemediengesetz §6 dazu verpflichtet, diesen Beitrag als Werbung zu kennzeichnen. Die Produkte bekomme ich von den Herstellern als Muster, die Bewertungen werden aber davon nicht beeinflusst und erfolgen nach eigenem Ermessen. Die Einnahmen aus Affiliate-Links benutze ich übrigens für diesen Blog. Diese ermöglichen mir diesen Blog am Leben zu halten!

0 comments on “Kaltbach EXTRAAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.