Deprecated: Hook custom_css_loaded is deprecated since version jetpack-13.5! Use WordPress Custom CSS instead. Individuelles CSS wird von Jetpack nicht mehr unterstützt. In der WordPress.org-Dokumentation erfährst du, wie du für deine Website individuelle Stile anwenden kannst: https://wordpress.org/documentation/article/styles-overview/#applying-custom-css in /mnt/web104/e2/62/59050062/htdocs/WordPress_01/wp-includes/functions.php on line 6078 Manufaktur im Odenwälder Käsekeller – Das Käseportal
Uncategorized

Manufaktur im Odenwälder Käsekeller

 In unserer Manufaktur des Odenwälder Käsekellers

wird die Affinage unserer Käsespezialitäten vorwiegend in Handarbeit gefertigt. Es ist uns wichtig, Produkte unter qualitativ höchsten Ansprüchen mit den besten Rohmaterialien herzustellen. Bis zu 50 Menschen arbeiten in unserer Produktion und stellen unter Aufsicht unseres Produktionsleiters, Herrn Zitsch, einem gelerntern Konditormeister, unsere Käsespezialitäten her.

Ein Produkt zu affinieren erfordert meist sehr viel Geduld und filigranes Arbeiten. Es ist uns wichtig, so gut als möglich, auf Zusatzstoffe wie Konservierungsstoffe und Farbstoffe zu verzichten. Die Qualität des Natürlichen zählt und so holen wir unsere Käselaibe von ausgesuchten Herstellern aus ganz Europa und veredeln diese mit Zutaten der besten Güte. Unter strengsten HACCP Vorgaben werden so jeden Tag ausgezeichnete Top Spezialitäten für den Käsemarkt produziert.

[supsystic-gallery id=7 position=center]

Hier schreibt Michael Wühle, Baujahr 1985, Käse-Sommelier, Guilde Internationale des Fromagers de Saint - Uguzon, Blogger, Gin Liebhaber, In der Landesschau -> SWR Zum Thema Käse habe ich seit 2001, in denen ich diverse Weiterbildungen und Schulungen besucht habe eine Leidenschaft entwickelt, die ich nicht nur in meinem Beruf als Abteilungsleiter sondern auch im Privatbereich ausübe. Meine private Käseseite habe ich schon seit 2006, an der im Prinzip täglich gearbeitet wird.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Das Käseportal

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen