Manufaktur im Odenwälder Käsekeller

 In unserer Manufaktur des Odenwälder Käsekellers

wird die Affinage unserer Käsespezialitäten vorwiegend in Handarbeit gefertigt. Es ist uns wichtig, Produkte unter qualitativ höchsten Ansprüchen mit den besten Rohmaterialien herzustellen. Bis zu 50 Menschen arbeiten in unserer Produktion und stellen unter Aufsicht unseres Produktionsleiters, Herrn Zitsch, einem gelerntern Konditormeister, unsere Käsespezialitäten her.

Ein Produkt zu affinieren erfordert meist sehr viel Geduld und filigranes Arbeiten. Es ist uns wichtig, so gut als möglich, auf Zusatzstoffe wie Konservierungsstoffe und Farbstoffe zu verzichten. Die Qualität des Natürlichen zählt und so holen wir unsere Käselaibe von ausgesuchten Herstellern aus ganz Europa und veredeln diese mit Zutaten der besten Güte. Unter strengsten HACCP Vorgaben werden so jeden Tag ausgezeichnete Top Spezialitäten für den Käsemarkt produziert.

[supsystic-gallery id=7 position=center]

Hinweis:

Die Gesamtbewertung richtet sich nach der Einfachheit des Pairings d.h. wie gut sich das Produkt mit Käse kombinieren lässt. Die Gesamtbewertung zeigt nicht, wie gut oder schlecht ein Produkt ist, sondern wie sich die geschmacklichen Aspekte des getesteten Produkts mit Käse am Gaumen zusammenfügt und keiner den anderen übertrumpft.

Desweiteren bin ich seit Inkrafttreten des Telemediengesetz §6 dazu verpflichtet, diesen Beitrag als Werbung zu kennzeichnen. Die Produkte bekomme ich von den Herstellern als Muster, die Bewertungen werden aber davon nicht beeinflusst und erfolgen nach eigenem Ermessen. Die Einnahmen aus Affiliate-Links benutze ich übrigens für diesen Blog. Diese ermöglichen mir diesen Blog am Leben zu halten!

Author: Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere