Uncategorized

Neuer Glanz…

Hallo meine lieben Leser und Leserinnen.

Heute möchte ich euch Das-Käseportal in einem neuen Glanz vorstellen…

Mein Ziel ist es Das-Käseportal für alle Leser etwas übersichtlicher zu gestalten, das auch jeder das findet nach was er sucht.

  • Auf der Startseite findet ihr eine übersicht nach Käsesorten sortiert, Frischkäse, Weichkäse etc. Durch ein klick auf die Kategorie gelangt ihr zu den Käsesorten.

  • Auch auf der Startseite zu finden sind verschiedene  Kategorien z.B. Kombination,  Rezepte oder Themen rund um Käse…

  • Auch neu auf Das-Käseportal ist auf der rechten Seite. Ein „Glossar von A-Z“ dort findet ihr ALLE Artikel nach Alphabet sortiert die bisher auf Das-Käseportal veröffentlicht wurden, um das suchen nach interessanten Themen oder Käsen zu erleichtern.

Ich hoffe euch gefällt diese Optimierung und würde mich hierzu über eine Kommentare unter diesen Artikel freuen… 😉

Auch Wünsche oder Vorschläge sind erwünscht!


Käsige Grüße 

Michael 

Hier schreibt Michael Wühle, Baujahr 1985, Käse-Sommelier, Guilde Internationale des Fromagers de Saint - Uguzon, Blogger, Gin Liebhaber, In der Landesschau -> SWR Zum Thema Käse habe ich seit 2001, in denen ich diverse Weiterbildungen und Schulungen besucht habe eine Leidenschaft entwickelt, die ich nicht nur in meinem Beruf als Abteilungsleiter sondern auch im Privatbereich ausübe. Meine private Käseseite habe ich schon seit 2006, an der im Prinzip täglich gearbeitet wird.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert