Black Cherry Kompott mit Balsamico-Essig

Black Cherry Kompott mit Balsamico-Essig

Eine sehr gute Kombination mit frischem

  • Ziegenkäse oder 
  • sahnigem Frischkäse oder 
  • mildem Weichkäse

 

 

Black Cherry Kompott mit Balsamico-Essig – Die Tamerici

Und „vielleicht die ungewöhnlichste unter den aus Balsamico-Essig. Für seinen Geschmack passt gut zu Käse und sehr frisch, und der Schokoladenpudding, dass mit Desserts wie Panna cotta, Bayerische Zimt oder mit dem klassischen Vanilleeis.

sour Tamarinde Balsamico-Essig

TamericiTamerici ist der Ort, wo Tradition und kulinarische Forschung und Experimente, einen Mikrokosmos widmet sich der Leidenschaft für das Land und die Kultur des Essens, in all ihren Ausdrucksformen. Gegründet im Jahr 1991 von der Leidenschaft Paola Calciolar …

mehr auf: http://www.esperienzesensoriali.it/shop/conserve-di-frutta-mieli-e-gelatine/confetture-marmellate-e-mieli/composta-di-amarene-all-aceto-balsamico-le-tamerici-detail.html

Hinweis:

Die Gesamtbewertung richtet sich nach der Einfachheit des Pairings d.h. wie gut sich das Produkt mit Käse kombinieren lässt. Die Gesamtbewertung zeigt nicht, wie gut oder schlecht ein Produkt ist, sondern wie sich die geschmacklichen Aspekte des getesteten Produkts mit Käse am Gaumen zusammenfügt und keiner den anderen übertrumpft.

Desweiteren bin ich seit Inkrafttreten des Telemediengesetz §6 dazu verpflichtet, diesen Beitrag als Werbung zu kennzeichnen. Die Produkte bekomme ich von den Herstellern als Muster, die Bewertungen werden aber davon nicht beeinflusst und erfolgen nach eigenem Ermessen. Die Einnahmen aus Affiliate-Links benutze ich übrigens für diesen Blog. Diese ermöglichen mir diesen Blog am Leben zu halten!

0 comments on “Black Cherry Kompott mit Balsamico-EssigAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.