Uncategorized

Pecorino di Rocca stragionato sotto fieno

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Pecorino di Rocca stragionato sotto fieno, ist ein Italienischer Hartkäse aus pasteurisier Schafsmilch (pecora). Er hat ein kräftig-würziges Aroma, rustikal und vollmundig und reift mindestens 75 Tage.

Der Pecorino di Rocca stragionato sotto fieno hat eine rustikale auffällig mit Heu bedeckte Rinde mit leichtem weißen Schimmel.

  • Pasteurisierte Schafsmilch 
  • Mind. 45% F.i.Tr
  • Mind. 75 Tage gereift.
  • Allergene: Milch und deren Inhaltsstoffe 

Hier schreibt Michael Wühle, Baujahr 1985, Käse-Sommelier, Guilde Internationale des Fromagers de Saint - Uguzon, Blogger, Gin Liebhaber, In der Landesschau -> SWR Zum Thema Käse habe ich seit 2001, in denen ich diverse Weiterbildungen und Schulungen besucht habe eine Leidenschaft entwickelt, die ich nicht nur in meinem Beruf als Abteilungsleiter sondern auch im Privatbereich ausübe. Meine private Käseseite habe ich schon seit 2006, an der im Prinzip täglich gearbeitet wird.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Das Käseportal

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen