Uncategorized

Die Käsetheke von Scheck-In Center Achern

Die Käsetheke von Scheck-In Center Achern:

Die Käsetheke von Scheck-In Center AchernDie Adresse wenn es um Käse geht!

Wir haben eine Auswahl von über 300 Sorten, von Hausgemachten Frischkäsecreme`s bis Weichkäse und von halbfestem Schnittkäse bis Hartkäse.

Von Parmigiano Reggiano aus Italien, von Spanischem Manchego, bis Spezialitäten aus Frankreich wie Le Navarre und Le Vignoble.

Käsetorte

 

 

 

 

 

 

Mit großer Leidenschaft kreieren wir ( mein Team und Ich) unsere Hausgemachten Spezialitäten wie Käsecreme`s und Käsetorten!

 

 

Käsetheke Scheck-In Center

Im Supermarkt des Jahres 1999!

Auf einer Verkaufsfläche von 5.000 Quadratmetern – inklusive Getränkemarkt – findet man im Scheck-In-Center fast alles, was es an Lebensmitteln gibt. Allein die Obstabteilung ist so groß wie ein kleinerer Supermarkt. Mehrmals am Tag liefern verschiedene Lieferanten oder Erzeuger ihre Waren an, insgesamt arbeitet Scheck-In mit rund 400 Lieferanten zusammen; Hauptlieferant ist Edeka Südwest. 55.000 verschiedene Artikel sind im Angebot, ein “normaler” Supermarkt bringt es gerade mal auf 9.000 bis 14.000.

“Auch verwöhnte Feinschmecker finden bei uns fast alles, was das Herz begehrt.”

——————————————————————————————————————–

 

Auch richten wir für unsere Kunden Käseplatten:

Immer die richtige Platte für jeden Anlass! Sehen Sie hier

Die Käseplatte

Dekoration mit Apfel und Käsemäuse
Dekoration mit Apfel und Käsemäuse

Ich freue mich Sie begrüßen zu dürfen im:

Scheck-In Center Achern, Fautenbacherstr. 25, 77855 Achern

Treffpunkt Käsetheke!

Hier schreibt Michael Wühle, Baujahr 1985, Käse-Sommelier, Guilde Internationale des Fromagers de Saint - Uguzon, Blogger, Gin Liebhaber, In der Landesschau -> SWR Zum Thema Käse habe ich seit 2001, in denen ich diverse Weiterbildungen und Schulungen besucht habe eine Leidenschaft entwickelt, die ich nicht nur in meinem Beruf als Abteilungsleiter sondern auch im Privatbereich ausübe. Meine private Käseseite habe ich schon seit 2006, an der im Prinzip täglich gearbeitet wird.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert