Die Käsetheke von Scheck-In Center Achern

Die Käsetheke von Scheck-In Center Achern:

Die Käsetheke von Scheck-In Center AchernDie Adresse wenn es um Käse geht!

Wir haben eine Auswahl von über 300 Sorten, von Hausgemachten Frischkäsecreme`s bis Weichkäse und von halbfestem Schnittkäse bis Hartkäse.

Von Parmigiano Reggiano aus Italien, von Spanischem Manchego, bis Spezialitäten aus Frankreich wie Le Navarre und Le Vignoble.

Käsetorte

 

 

 

 

 

 

Mit großer Leidenschaft kreieren wir ( mein Team und Ich) unsere Hausgemachten Spezialitäten wie Käsecreme`s und Käsetorten!

 

 

Käsetheke Scheck-In Center

Im Supermarkt des Jahres 1999!

Auf einer Verkaufsfläche von 5.000 Quadratmetern – inklusive Getränkemarkt – findet man im Scheck-In-Center fast alles, was es an Lebensmitteln gibt. Allein die Obstabteilung ist so groß wie ein kleinerer Supermarkt. Mehrmals am Tag liefern verschiedene Lieferanten oder Erzeuger ihre Waren an, insgesamt arbeitet Scheck-In mit rund 400 Lieferanten zusammen; Hauptlieferant ist Edeka Südwest. 55.000 verschiedene Artikel sind im Angebot, ein “normaler” Supermarkt bringt es gerade mal auf 9.000 bis 14.000.

“Auch verwöhnte Feinschmecker finden bei uns fast alles, was das Herz begehrt.”

——————————————————————————————————————–

 

Auch richten wir für unsere Kunden Käseplatten:

Immer die richtige Platte für jeden Anlass! Sehen Sie hier

Die Käseplatte

Dekoration mit Apfel und Käsemäuse

Dekoration mit Apfel und Käsemäuse

Ich freue mich Sie begrüßen zu dürfen im:

Scheck-In Center Achern, Fautenbacherstr. 25, 77855 Achern

Treffpunkt Käsetheke!

Hinweis:

Die Gesamtbewertung richtet sich nach der Einfachheit des Pairings d.h. wie gut sich das Produkt mit Käse kombinieren lässt. Die Gesamtbewertung zeigt nicht, wie gut oder schlecht ein Produkt ist, sondern wie sich die geschmacklichen Aspekte des getesteten Produkts mit Käse am Gaumen zusammenfügt und keiner den anderen übertrumpft.

Desweiteren bin ich seit Inkrafttreten des Telemediengesetz §6 dazu verpflichtet, diesen Beitrag als Werbung zu kennzeichnen. Die Produkte bekomme ich von den Herstellern als Muster, die Bewertungen werden aber davon nicht beeinflusst und erfolgen nach eigenem Ermessen. Die Einnahmen aus Affiliate-Links benutze ich übrigens für diesen Blog. Diese ermöglichen mir diesen Blog am Leben zu halten!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.