Deutschland,  Schnittkäse

Amore di Chianti | Schnittkäse | Käse Wolf

Amore di Chianti


Amore di Chianti: Es ist Abend – Zeit der Entspannung, Zeit der Gemütlichkeit, Zeit, mit guten Freunden zu chillen.
Etwas besonderes für schöne Stunden alleine, zu zweit oder mit Freunden.
Käse, verbunden mit der Süße getrockneter Trauben, affiniert mit dem Geschmack des fruchtig-herben Sangiovese Chianti und perfektioniert durch die Füllung mit Chianti-Senf-Sauce.

Hier ist Käse- und Weingeschmack in harmonischer Zusammensetzung gelungen und zieht durch das ausergewöhnlich appetitliche Erscheinungsbild die Blicke in jeder Käsetheke auf sich.

Ein Käse, in dem sich die Sonne Italiens und der frische Milchgeschmack grüner Wiesen gefunden haben.

Ein Käse zum Verlieben….

 

    • halbfeter Schnittkäse

 

    • Chianti-Senf-Sauce gefüllt

 

    • 49%F.i.Tr.

 

Ein tolles Ebook zum Thema Wein findet ihr auf www.weintrend.com!

Hier schreibt Michael Wühle, Baujahr 1985, Käse-Sommelier, Guilde Internationale des Fromagers de Saint - Uguzon, Blogger, Gin Liebhaber, In der Landesschau -> SWR Zum Thema Käse habe ich seit 2001, in denen ich diverse Weiterbildungen und Schulungen besucht habe eine Leidenschaft entwickelt, die ich nicht nur in meinem Beruf als Abteilungsleiter sondern auch im Privatbereich ausübe. Meine private Käseseite habe ich schon seit 2006, an der im Prinzip täglich gearbeitet wird.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Das Käseportal

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen