Deprecated: Hook custom_css_loaded is deprecated since version jetpack-13.5! Use WordPress Custom CSS instead. Individuelles CSS wird von Jetpack nicht mehr unterstützt. In der WordPress.org-Dokumentation erfährst du, wie du für deine Website individuelle Stile anwenden kannst: https://wordpress.org/documentation/article/styles-overview/#applying-custom-css in /mnt/web104/e2/62/59050062/htdocs/WordPress_01/wp-includes/functions.php on line 6078 Französisches Käsefondue – Das Käseportal
Uncategorized

Französisches Käsefondue

Französisches Käse – Fondue

 
Man nehme:
Ein Caquelon, ein feuerfestes Kächele und, wegen seiner Würze, unbedingt
echten französischen alten Comté, und einen kräftig oder rahmigen Bergkäse
Ihrer Wahl, einen Gruyère oder einen Bergkäse aus der Haute Savoie, 150 bis
200g pro Pers.
Als Wein bietet sich an ein trockener Haute Sauterne oder ein elsässischer
Riesling. Für das Stärke-Sösschen nehmen Sie ein mildes Eau de Vie de
Framboise, das Sie dann auch als Digestiv (oder besser badisch gesagt:
„Verrisserle“) reichen.
Bon apetit!…

 

Download: [download id=“2″]

Hier schreibt Michael Wühle, Baujahr 1985, Käse-Sommelier, Guilde Internationale des Fromagers de Saint - Uguzon, Blogger, Gin Liebhaber, In der Landesschau -> SWR Zum Thema Käse habe ich seit 2001, in denen ich diverse Weiterbildungen und Schulungen besucht habe eine Leidenschaft entwickelt, die ich nicht nur in meinem Beruf als Abteilungsleiter sondern auch im Privatbereich ausübe. Meine private Käseseite habe ich schon seit 2006, an der im Prinzip täglich gearbeitet wird.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Das Käseportal

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen