Landana 500 Tage

Landana 500 Tage

Vollmundig & herzhaft im Geschmack

Nach 500 Tagen konnte unser Käsemeister nicht länger warten – die Zeit war reif für diesen Käse! Exzellent, vollmundig & herzhaft im Geschmack, dabei sehr ausgewogen und mit eleganten, mineralischen Kristallen. 

Pur genossen oder begleitet von Früchten sowie einem guten Glas Rotwein verführt Landana 500 TAGE jeden Feinschmecker.

Von Natur aus frei von Laktose (<0,1g/100g) und Gluten. 
Aus tierischem Lab hergestellt.

Landana ist der bekannte traditionelle Landkäse aus Holland, beliebt wegen seines einzigartigen cremigen Geschmacks, seiner ausgesuchten Qualität und seiner vielfältigen und sehr delikaten Variationen. Landana wird in alter Tradition der Käsemeister gefertigt. Die Kunst der Käseherstellung wurde über Generationen weitergegeben und bis zum heutigen Tage kaum verändert.

In Käselagern im „Grünen Herzen“ Hollands – dem Land der vielen Windmühlen und saftigen Weiden – reift Landana viele Wochen auf naturbelassenem Kiefernholz. Dabei prüft der Käsemeister ständig die von Hand gewendeten Laibe, bis diese die exzellente Landana-Qualität erreicht haben.

Welcher Gin dazu passt seht ihr hier!

Quelle: https://www.landanakaese.de/ueber-landana

Steckbrief:

Name:Landana 500 Tage
Herkunft:Holland
Milch:Kuhmilch
Käsesorte:Schnittkäse
Fett i.Tr.mind. 45%
Laktosefrei:Ja
Glutenfrei:Ja

Hinweis:

Die Gesamtbewertung richtet sich nach der Einfachheit des Pairings d.h. wie gut sich das Produkt mit Käse kombinieren lässt. Die Gesamtbewertung zeigt nicht, wie gut oder schlecht ein Produkt ist, sondern wie sich die geschmacklichen Aspekte des getesteten Produkts mit Käse am Gaumen zusammenfügt und keiner den anderen übertrumpft.

Desweiteren bin ich seit Inkrafttreten des Telemediengesetz §6 dazu verpflichtet, diesen Beitrag als Werbung zu kennzeichnen. Die Produkte bekomme ich von den Herstellern als Muster, die Bewertungen werden aber davon nicht beeinflusst und erfolgen nach eigenem Ermessen. Die Einnahmen aus Affiliate-Links benutze ich übrigens für diesen Blog. Diese ermöglichen mir diesen Blog am Leben zu halten!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.