Uncategorized

Rohmilchkäse und Produkte aus Rohmilch nach der Schwangerschaft?

Ich habe in diesem Zusammenhang schon viel gehört, auch das wenn man nach der Schwangerschaft stillt sollte man immer noch auf Rohmilchkäse bzw. Produkten aus Rohmilch verzichten.

Ich habe hier eine Information von zwei sehr netten Personen bekommen, die sich auch gerade mit diesem Thema beschäftigt haben, Danke nochmal (Tamy & Patrick)!

Quelle: Babys und Kleinkinder, Das große GU Kochbuch für: Aktuellstes Wissen und mehr als 220 Rezepte für Mutter und Kind (GU Familienküche), Dagmar von Cramm (Autor)

Hier zu Kaufen:

Hier schreibt Michael Wühle, Baujahr 1985, Käse-Sommelier, Guilde Internationale des Fromagers de Saint - Uguzon, Blogger, Gin Liebhaber, In der Landesschau -> SWR Zum Thema Käse habe ich seit 2001, in denen ich diverse Weiterbildungen und Schulungen besucht habe eine Leidenschaft entwickelt, die ich nicht nur in meinem Beruf als Abteilungsleiter sondern auch im Privatbereich ausübe. Meine private Käseseite habe ich schon seit 2006, an der im Prinzip täglich gearbeitet wird.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert