Spaghetti mit Parmesan

Spaghetti mit Parmesan

parmesan-spaghetti-300x199

Dieses Rezept ist für 4 Personen:

Was wird gebraucht?

  • 400g Spaghetti oder andere Pasta
  • 150g Butter
  • 15g Parmesan
  • Salz, Pfeffer

 

Zubereitung:

Wasser im Topf zum Kochen bringen, die Spaghetti mit etwas Salz hinzugeben und leicht bissfest (al dente) kochen. In der Zwischenzeit kann man den Parmesan reiben. Danach die Butter in einer Pfanne erhitzen bis sie leicht braun ist. Dann die Nudeln abtropfen lassen und zur Butter in die Pfanne geben und kurz schwenken. Jetzt kommt der Parmesan ins spiel. Parmesan hinzugeben, mit Salz und Pfeffer abschmecken und genießen!

Guten Appetit!

Zum Download: [download id=“28″]

Rezept und Bild von: http://www.parmesan-parmigiano.de/parmesan-spaghetti-pasta/

 

SPICEBOXX.de

Hinweis:

Die Gesamtbewertung richtet sich nach der Einfachheit des Pairings d.h. wie gut sich das Produkt mit Käse kombinieren lässt. Die Gesamtbewertung zeigt nicht, wie gut oder schlecht ein Produkt ist, sondern wie sich die geschmacklichen Aspekte des getesteten Produkts mit Käse am Gaumen zusammenfügt und keiner den anderen übertrumpft.

Desweiteren bin ich seit Inkrafttreten des Telemediengesetz §6 dazu verpflichtet, diesen Beitrag als Werbung zu kennzeichnen. Die Produkte bekomme ich von den Herstellern als Muster, die Bewertungen werden aber davon nicht beeinflusst und erfolgen nach eigenem Ermessen. Die Einnahmen aus Affiliate-Links benutze ich übrigens für diesen Blog. Diese ermöglichen mir diesen Blog am Leben zu halten!

Author: Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere