Vacherin Fribourgeois AOC

Bild


Zartschmelzend und cremig-würzig

Vacherin Fribourgeois AOC wird seit vielen Jahrhunderten im Freiburgerland von erfahrenen Käsermeistern nach altbewährter Rezeptur handwerklich hergestellt.
Natürlich unter Einhaltung strengster Qualitätskriterien.
Die 6 Varianten weisen eine zahlreiche Aromen auf, die vor allem durch die jeweilige Reifedauer und die Kräutervielfalt der Weideplätze beeinflusst werden.
Für die Echtheit dieser cremig-würzigen Spezialität bürgt das AOC-Gütesiegel, die Kaseinmarke sowie das Gazeband oder der Fichtenholzreifen,
die seinen Laib umspannen.

Reifedauer je nach Sorte 3-6Monate,
Rohmilch.

Vacherin Fribourgeois AOC ist garantiert frei von Konservierungs- und Zusatzstoffen, frei von Laktose (unter 0,1 g / 100 g) sowie frei von Geschmacksverstärkern.

In den Sorten:

Vacherin Fribourgeois AOC Classic
Vacherin Fribourgeois AOC Extra
Vacherin Fribourgeois AOC Rustic
Vacherin Fribourgeois AOC Alp
Vacherin Fribourgeois AOC Berg
Vacherin Fribourgeois AOC Bio

Quelle: www.kaese-schweiz.com

Hinweis:

Die Gesamtbewertung richtet sich nach der Einfachheit des Pairings d.h. wie gut sich das Produkt mit Käse kombinieren lässt. Die Gesamtbewertung zeigt nicht, wie gut oder schlecht ein Produkt ist, sondern wie sich die geschmacklichen Aspekte des getesteten Produkts mit Käse am Gaumen zusammenfügt und keiner den anderen übertrumpft.

Desweiteren bin ich seit Inkrafttreten des Telemediengesetz §6 dazu verpflichtet, diesen Beitrag als Werbung zu kennzeichnen. Die Produkte bekomme ich von den Herstellern als Muster, die Bewertungen werden aber davon nicht beeinflusst und erfolgen nach eigenem Ermessen. Die Einnahmen aus Affiliate-Links benutze ich übrigens für diesen Blog. Diese ermöglichen mir diesen Blog am Leben zu halten!

Author: Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere