Deprecated: Hook custom_css_loaded is deprecated since version jetpack-13.5! Use WordPress Custom CSS instead. Individuelles CSS wird von Jetpack nicht mehr unterstützt. In der WordPress.org-Dokumentation erfährst du, wie du für deine Website individuelle Stile anwenden kannst: https://wordpress.org/documentation/article/styles-overview/#applying-custom-css in /mnt/web104/e2/62/59050062/htdocs/WordPress_01/wp-includes/functions.php on line 6078 CaRuBlù – Das Käseportal
Uncategorized

CaRuBlù

CaRuBlù

Ausgehend vom „Friesenblu“, einem Rohmilch-Blauschimmelkäse mit einer leicht mit Rotschmiere behandelten Rinde. Der süssliche Blauschimmel harmoniert gut mit dem Kakao, der den Käse zudem konserviert. Auch der Rum, in den der Käse getaucht wird passt zum Geschmacksbild.

CaRuBlù

Intensive, schokoladige Röstnuancen in Verbindung mit süss-bitteren Geschmackseindrücken.
Gehaltvoll im Gaumen mit komplexem und lang anhaltendem Abgang.

Herkunftsort DEGUST
Milchart Kuhmilch
Käsesorte Blauschimmelkäse
min. / max. Gewicht 1,6 kg
Herstellungszeitraum ganzjährig
Veredelt mit Kakaobohnen und Rum
Begleit- und Veredelungsvorschläge von Degust
Rotwein Portwein oder Rum
Confits Carruba- oder Erdbeerbaum Honig

Informationen zu Hansi Baumgartner

Quelle der Informationen: http://www.degust.com/de/produkt_detail.asp?typ=8#

Hier schreibt Michael Wühle, Baujahr 1985, Käse-Sommelier, Guilde Internationale des Fromagers de Saint - Uguzon, Blogger, Gin Liebhaber, In der Landesschau -> SWR Zum Thema Käse habe ich seit 2001, in denen ich diverse Weiterbildungen und Schulungen besucht habe eine Leidenschaft entwickelt, die ich nicht nur in meinem Beruf als Abteilungsleiter sondern auch im Privatbereich ausübe. Meine private Käseseite habe ich schon seit 2006, an der im Prinzip täglich gearbeitet wird.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Das Käseportal

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen