Frankreich,  Hartkäse

Hercule | Hartkäse | Schaf & Ziegenrohmilch

Hercule

 

 

 

Hercule, ein Hartkäse aus Schaf und Ziegenrohmilch aus den Pyrenäen, ein wahrer Goldschatz aus dem Reifekeller des Weltstar Affineurs Philippe Marchand aus Frankreich.

 

 

Ein Jahr unter ständiger Pflege gereift, zeigt Hercule seine ganze Muskelkraft am Gaumen und überrascht mit seinem außergewöhnlichen Aroma nach hellem Karamell, Honig, Muskat und Maracuja.

 

Ein Käse von absoluter Weltklasse!

 

 

    • Mind. 50% Fett i. Tr.

 

    • Rohmilch 

 

    • Schaf und Ziegenmilch 

 

Hier schreibt Michael Wühle, Baujahr 1985, Käse-Sommelier, Guilde Internationale des Fromagers de Saint - Uguzon, Blogger, Gin Liebhaber, In der Landesschau -> SWR Zum Thema Käse habe ich seit 2001, in denen ich diverse Weiterbildungen und Schulungen besucht habe eine Leidenschaft entwickelt, die ich nicht nur in meinem Beruf als Abteilungsleiter sondern auch im Privatbereich ausübe. Meine private Käseseite habe ich schon seit 2006, an der im Prinzip täglich gearbeitet wird.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert