Cheese-Pairing,  Käse,  Rezepte

Rezept: Gefüllter Camembert mit Kürbiscreme

Camembert gefüllt mit Kürbiscreme

Heute habe ich wieder was ganz leckeres für euch gezaubert und es ist auch ganz einfach zuhause zu kreieren 😉
____

Alles was ihr braucht ist:

•Ein Camembert
•Ca. 20g Frischkäse natur
•2 Tl. Kürbiskernöl
•10g Kürbis gekocht (aus dem Glas)
•Kürbiskerne
•Pfeffer und Salz
____

Zubereitung:

Den Frischkäse mit dem Kürbis, dem Kürbiskernöl und den Kürbiskerne cremig rühren und mit Pfeffer und Salz abschmecken.

Den Camembert halbieren, eine Hälfte mit der Kürbiscreme bestreichen und anschließend die andere Hälfte wieder drauf setzen.

Den Deckel mit etwas Kürbiscreme bestreichen und mit gehackten Kürbiskrenen dekorieren.

Danach noch etwas groben Pfeffer darüber und fertig ist der Camembert gefüllt mit Kürbiscreme.
____

Cremig, vollmundig und extrem Lecker 😋 passen zur herbstlichen Jahreszeit!
____

Fotos by @deinknipser

➡️ Folgt mir für mehr Rezepte!




#cheeseart #cheeseboards #cheeseplate #grazingboard #cheese #michaelwuehle #rezepte #rezept #schwarzwald #blackforest #genuss #kreativ #lecker #amazingfood #handmade #handgemacht #käsetorte #casazarrella #selbstgemacht
#selfmade #kürbis
#hokaido #halloween
#deinknipser #todayfood #kappelrodeck #love #snacks #camembert #achern

Hier schreibt Michael Wühle, Baujahr 1985, Käse-Sommelier, Guilde Internationale des Fromagers de Saint - Uguzon, Blogger, Gin Liebhaber, In der Landesschau -> SWR Zum Thema Käse habe ich seit 2001, in denen ich diverse Weiterbildungen und Schulungen besucht habe eine Leidenschaft entwickelt, die ich nicht nur in meinem Beruf als Abteilungsleiter sondern auch im Privatbereich ausübe. Meine private Käseseite habe ich schon seit 2006, an der im Prinzip täglich gearbeitet wird.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert