Senfsaucen und Käse

In Caslano, im Herzen der Region Malcantone, an den Ufern des Luganersees, befindet sich die Firma Sandro Vanini, seit 1871 spezialisiert in die traditionelle Verarbeitung von kandierten Früchten aller Art.

  • Feigen – Senfsauce
  • Quitten – Senfsauce
  • Aprikosen – Senfsauce
  • Mix – Früchte – Senfsauce
  • Ananas -Curry Senfsauce

Eine Ideale Beigabe zu Kaltem Geflügelfleisch, zur Verfeinerung von Salatsaucen und besonders lecker zu Käse aller Art.

Hier einige Beispiele:

Tessiner Feigen-Senfsauce 200ml,

 passt hervorragend zu Hart- und Schnittkäse.

Tessiner Birnen Senfsauce 200ml,

passt sehr gut zu Weichkäse oder Blauschimmelkäse.

Tessiner Aprikosen Senfsauce 200ml,

passt sehr gut zu Schaf- und Ziegenkäse

Grashoff Crème de chocolat au lait mit gerösteten und gehackten Haslenüssen,

verrückt, aber passt sehr gut z.B. zu Manchego 6 Monate gereift!


Hinweis:

Die Gesamtbewertung richtet sich nach der Einfachheit des Pairings d.h. wie gut sich das Produkt mit Käse kombinieren lässt. Die Gesamtbewertung zeigt nicht, wie gut oder schlecht ein Produkt ist, sondern wie sich die geschmacklichen Aspekte des getesteten Produkts mit Käse am Gaumen zusammenfügt und keiner den anderen übertrumpft.

Desweiteren bin ich seit Inkrafttreten des Telemediengesetz §6 dazu verpflichtet, diesen Beitrag als Werbung zu kennzeichnen. Die Produkte bekomme ich von den Herstellern als Muster, die Bewertungen werden aber davon nicht beeinflusst und erfolgen nach eigenem Ermessen. Die Einnahmen aus Affiliate-Links benutze ich übrigens für diesen Blog. Diese ermöglichen mir diesen Blog am Leben zu halten!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.